• Jobs Job bei BRITA yource GmbH

Erfahrener Manager CRM / Lead Conversion / Online Sales (m/w)

BRITA yource GmbH

Frankfurt am Main,Wiesbaden

Erfahrener Manager CRM / Lead Conversion / Online Sales (m/w) BRITA yource GmbH Frankfurt am Main,Wiesbaden Unser Marketing generiert über alle geeigneten digitalen Kanäle (Performance Marketing, Content Marketing, Branding, Social Media, PR etc.) einen kontinuierlichen Strom eingehender Leads (Interessensbekundungen, Anforderung von Informationsmaterial.

Erfahrener Manager Crm / Lead Conversion / Online Sales (m/w)   Die Gmbh Ist Ein Neu Gegründetes Unternehmen Innerhalb Der International Tätigen Gruppe Das Unternehmen Hat Die Aufgabe Als Eigenständige Unternehmenseinheit Ausgewählte Premiumlösungen Zur Trinkwasseroptimierung Und -individualisierung Selbstverantwortlich Und Direkt über Einen Eigenen Onlineshop Zu Vermarkten Der Mindset Der Neuen Einheit Ist Stark Start-up Geprägt Das Mutterunternehmen Die Gmbh Ist Ein Weltweit Anerkannter Experte Auf Dem Gebiet Der Trinkwasseroptimierung Und -individualisierung Das Deutsche Familienunternehmen Hat Vor Fast 50 Jahren Den Tisch-wasserfilter Erfunden Und Damit Den Grundstein Für Seine Erfolgreiche Entwicklung Gelegt Basierend Auf Einer Ausgezeichneten Markenpositionierung Und -bekanntheit Wächst Die Gruppe National Und International Kontinuierlich Und Hat In Den Letzten 10 Jahren Seinen Umsatz Auf über 360 Mio Euro Verdoppelt Fast 1500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Rund Um Den Globus Für Das Unternehmen Tätig Die Hälfte Davon In Deutschland Standort Der Gmbh Ist Wiesbaden   Wir Suchen Du Hast Lust Teil Eines Teams Zu Sein Das Die Erfolgreiche Vermarktungsstory Von Premium-trinkwasserlösungen Verantwortet Zur Verstärkung Unseres Teams Der Gmbh Suchen Wir Einen Motivierten Und Zielorientierten Profi Im Bereich Crm / Lead Conversion / B2c Online Sales   Deine Aufgaben Sind Unser Marketing Generiert über Alle Geeigneten Digitalen Kanäle (performance Marketing Content Marketing Branding Social Media Pr Etc) Einen Kontinuierlichen Strom Eingehender Leads (interessensbekundungen Anforderung Von Informationsmaterial Newsletter-registrierungen Bitte Um Rückruf Etc) Du Verantwortest Den Kompletten Vertriebsprozess Dh Vom Eingang Der Leads über Deren Qualifizierung Und Weiterverfolgung Bis Hin Zum Tatsächlichen Kauf Mehrstufige Kommunikation (crm): In Enger Abstimmung Mit Dem Marketing-/communication-team Und Basierend Auf Unserem Crm-system Kreierst Du Einen Mehrstufigen Kommunikationsprozess Für Unterschiedliche Zielgruppen Der Aus Interessenten Schließlich Käufer Macht Kundendaten/-profile: Du Sorgst Dafür Dass Relevante Kundendaten In Geeigneter Form Im Crm-system Abgebildet Werden Um Dann Wiederum Die Zielgruppenrelevante Ansprache Automatisieren Zu Können Telemarketing/telesales: Du Koordinierst Die Aktivitäten Unseres Externen Telemarketing- Bzw Telesales-centers Welches Interessierte Kunden Telefonisch Kontaktiert Und Entlang Des Entscheidungsprozesses Berät Qualitätssteuerung Der Marketing-kanäle: Durch Klassifikation Und Systematisches Tracking Stellst Du In Enger Kooperation Mit Dem Marketing Sicher Dass Die Eingehenden Leads Die Richtige Qualität Haben Analyse Erfolgskontrolle Und Steuerung: Du Entwickelst Ein Steuerungstool Welches Zb Transparent Macht Welche Und Wie Viele Leads Sich In Welchem Status Befinden Anhand Des Status Eines Leads Und Angenommener Conversion Rates Einen Forecast Möglich Macht Auch Als Steuerungssystem Für Telesales Bzw Crm-aktivitäten Dient Eine Qualitätsbewertung Der Eingehenden Leads Ermöglicht Und Somit Hilft Die Marketing-aktivitäten In Die Richtige Richtung Zu Lenken Du Unterstützt Den Managing Director Bei Der (weiter-)entwicklung Von Sales-strategien Bei Deiner Anspruchsvollen Aufgabe Erhältst Du Unterstützung Anderer Bereiche (marketing/communication Technology Consumer Care Etc) Und Externer Agenturen (crm Telesales Etc) Du Bringst Mit Wir Suchen Einen Leidenschaftlichen Kreativen Und Strukturierten Profi Aus Dem Bereich Crm Lead Conversion Oder Online Sales Idealerweise Mit Erfahrungen Im E-commerce Und/oder B2c Premium-segment Du Hast Schon Mehrere Jahre Im Bereich (direct-)marketing/crm Gearbeitet Und Kennst Daher Die Modernen Kanäle Und Methoden Zielgruppengerechter Ansprache Du Verfügst über Einen Starken Vertrieblichen Instinkt Und Ehrgeiz Du Fühlst Dich Verantwortlich Für Den Letztlich Generierten Umsatz Du Hast Spaß An Aufbauarbeit Und Freust Dich Darauf In Einem Motivierten Team Zu Arbeiten Und Gemeinsam Erfolgreich Zu Sein Idealerweise Verfügst Du über Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Zb Mit Dem Schwerpunkt Marketing Oder Kommunikation Du Bist Belastbar Hands-on Fokussiert Und Strukturiert Du Bist Es Gewohnt In Flachen Hierarchien Selbstverantwortlich Zu Arbeiten Deine Deutsch-kenntnisse Sind Fließend Wir Bieten Dir Spannende Verantwortungsvolle Und Innovative Aufbautätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung Und Gestaltungsspielraum Start-up Mindset Unter Dem Dach Einer Starken Konsumentenmarke Dynamisches Und Stark Wachsendes Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Weltmarktführer Und Familienunternehmen Bei Dem Vertrauen Freiraum Und Respekt Eine Hohe Bedeutung Hat Mitarbeit In Einem Erfolgreichen Und Motivierten Team Attraktive Vergütung Und Beste Perspektiven Für Deine Persönliche Entwicklung Du Berichtest Direkt An Den Managing Director Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellungen Vertraulichkeit Wird Selbstverständlich Strikt Gewahrt   Bitte Sende Deine Bewerbung Ausschließlich Per E-mail An Den Von Uns Beauftragten Personalberater Dr Falk Graf Von Westarp @westarpcom       Stichworte: E-commerce Ecommerce M-commerce Internet Online-handel Onlinehandel Online-vertrieb Onlinevertrieb Web Berlin Hamburg München Düsseldorf Frankfurt Köln E-Commerce ECommerce M-Commerce Internet Online-Handel Onlinehandel Online-Vertrieb Onlinevertrieb Web Marketing Datenanalyst Analyse Optimierung Datenanalyse Data-Warehouse Vertrieb Sales Telemarketing Datenbankmanagement Statistik Werbung Strategie E-Commerce ECommerce M-Commerce Internet Online-Handel Onlinehandel Online-Vertrieb Onlinevertrieb Web Marketing Datenanalyst Analyse Optimierung Datenanalyse Data-Warehouse Vertrieb Sales Telemarketing Datenbankmanagement Statistik Erfahrener Manager CRM / Lead Conversion / Online Sales (m/w) Unser Marketing Generiert über Alle Geeigneten Digitalen Kanäle (Performance Marketing Content Marketing Branding Social Media PR Etc) Einen Kontinuierlichen Strom Eingehender Leads (Interessensbekundungen Anforderung Von Informationsmaterial Frankfurt Am MainWiesbaden E-Commerce ECommerce M-Commerce Internet Online-Handel Onlinehandel Online-Vertrieb Onlinevertrieb Web Marketing Datenanalyst Analyse Optimierung Datenanalyse Data-Warehouse Vertrieb Sales Telemarketing Datenbankmanagement Statistik

Erfahrener Manager CRM / Lead Conversion / Online Sales (m/w)
   BRITA yource GmbH (deutschlandweit)

Mechanik-Elektronik-Techniker (m/w/d)
   WmD Druckfabrik Berlin GmbH (Buckow)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Hamburg, VST 250
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bönningstedt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Altshausen)